27.06.11

Bewertung zum WM Event

Wie sicherlich alle schon mitbekommen haben wurde das WM Event heute Mittag gestartet. :)


Da die Farmeramafans die wichtigsten Tipps schon gepostet hatten, halte ich es hier nicht für nötig, weitere Tipps zu posten. Jedoch möchte ich anmerken, dass Bigpoint uns diesmal vor keine leichte Aufgabe gestellt hat. Ich selbst habe heute beim Abernten 75 Bälle erhalten, d.h. ich werde am Ende wahrscheinlich 1500 statt der geforderten 2150 erreichen, wohlgemerkt bin ich Level 80 und hatte beide Pokale umgesetzt. Vielleicht überdenkt BP das ganze ja nochmal. Ich behaupte einfach, das das Event ohne Geldeinsatz schwer bis überhaupt nicht machbar ist.

Trotzdessen, können alle zufrieden sein, denn schon in den unteren Stufen haben die Items sensationelle Werte!

Eine kleine Ergänzung meinerseits; 
ich hatte 50 Fußbälle mit Pokalen umstellen, Pokale bei insgesamt 27% ohne Rune, also diesmal ist es deutlich schwieriger!


by Watson


posted by lumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen