17.06.11

Grafiken zum WM-Event

Die Kollegen von farm-erama  haben auf ihrer Seite bereits gestern Grafiken zum neuen WM-Event veröffentlicht. Deshalb möchte ich euch als erfaherener Farmeramaspieler einen Einblick verschaffen, wie ihr die Items wahrscheinlich erspielen könnt.

Der WM-Heißluftballon

Den Heißlufballon gab es beim letzen WM-Event im Finale zu erspielen. Er ist ''nur'' Deko und das Item lässt einen Heißluftballon über die Farm fliegen. Der Teil des Luftballons, den man aufstellt scheint sich bis auf den roten Rand wenig verändert zu haben.
 


Der ''Fanhühnerhaufen'' (dieses mal sieht es eher nach einen ''Fankatzenhaufen'' aus :)) war beim letzten Event ein sehr lohnenswertes Item (240 EP alle 10 h), das man durch füllen der EP-leiste (Tiere) und im Viertelfinale erspielen konnte.


Das WM-Puzzel war letztes Jahr teilweise im Stadion zu erspielen und teilweise zu kaufen. Da es dieses Mal weniger Teile zu haben scheint, kann man aber nicht mit Sicherheit sagen. ob dies wieder so sein wird.



Zu den anderen beiden Items kann ich nur wenig sagen, ich vermute aber, dass diese die Fehlenden Belohnungen auffüllen sollen, die entstehen werden, das das Puzzel dieses Jahr nur 4 statt 9 Felder zu haben scheint.




Ob die Hotdog- und die Burgerbude wiederkommen werden, weiß zum jetzigen Zeitpunkt keiner. (ich hoffe es)


Tipps zur Vorbereitung hatte ich bereits hier gepostet.


posteed by lumi

1 Kommentar: